Musik auf der Enterpage / Homepage

New member
Hey,
Ich habe auf meiner Enterpage hintergrund musik, aber wenn ich die seite öffnen will sagt Firefox das ich einen player runterladen soll.Also die die frage an euch: Wie muss ich des machen das hintergrundmusik läuft ohne das man einen player runterladen muss?
 
naja wie stellst du es dir denn vor. Music ohne Player?

Wie meinst du das auf deiner enterpage.? Hast du ne eigene hp.?
 
ich glaube ich habe es halbwegs verstanden, link zur page wäre hilfreich.
Ich hoffe du hast dich vorher mit gema auseinander gesetzt ;) sonst wirds teuer.....zu deinem Problem, wenn du dein Lied direkt in die Index.html gebunden hast, solltest du darauf achten dass du das richtige Dateiformat gewählt hast...mp3 laufen unter "normalen" codes nicht...

aber was du machen kannst ist dein lied wo hochzuladen und dann einfach den schon fertigen code einfach reinzukopieren und fertig

www.musicuploader.org (hoffentlich stimmt der link wenn nicht nach music uploader googlen)


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?