Kann eine Datei nich löschen!!!!

hallo erstmal

ich habe folgendes problem ich habe eine alte datei, von einem freund, die ich nicht gelöscht kriege.
wenn ich die datei normal über windows löschen will, dann löscht windows diese.
und wenn ich in den ordner zurück kehre, ist die datei wieder da!!
wenn ich aber den ordner löschen will kommt, "Der Ordner ZZZZZZZZ kann nicht entfernt werden: Das Verzeichnis ist nicht leer"
der ordner hat jetz den komischen namen weil ichs schon mit tuneup schredder probiert habe!!
und bei tuneup schreib der das ich chkdsk ausfüren soll was ich dann auch gemacht habe.
oda8lc8f.jpg

eigentlich müsste die datei doch wider erstellt sein und ich könnte sie einfach löschen ???
dies geht aber nicht!!!!

bitte dringent um hilfe
danke im voraus

mfg
die krönung
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo auch

der harcken an der sache ist ja das die datei auf meinem mp4 player ist,
und das klappt ja dann nicht mit dem booten.

danke trotzdem

mfg die krönung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?