Homepage Vorstellung

New member
Hey leute,
Ich zeige euch mal meine allererste Homepage die ich selber designt un gecodet habe.Viel spass beim angucken :)
Wäre nett wenn ihr auch was dazu sagen könntet.

Link:
 
Ned schlecht! Ich würd vlt noch die Navi in ner anderen Farbe machn... Wie hast du den geeilen Effekt im Head hingekriegt? (ich mein das mit dem Wasser)

Mfg
 
Also bei mir wird nur die "Enterseite" geladen.
Und Musik finde ich immer als No-Go, die muss man wenigstens ausschalten können.
Aber sonst vom Design her ist es ganz gut gelöst.
 
hättest du nicht webspell geript würde ich auch gutes sagen^^
es muss im footer stehen das das sript webspell ist.ein partner button reicht da nicht.
PS: das mit dem header ist ein scirpt was man sich laden kann,un auf seine eigene homepage machen kann.

mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?