Was soll ich nehmen

New member
Hey Leute habe ein Problem kann mich einfach nicht entscheiden !!!

Habe im Moment :





2x


2x

Netzteil 700 Watt usw .

Jetzt ist mein CPU Kaputt und ich will auf Intel umsteigen aber was soll ich nehmen
Duo oder
Quad

und noch ne frage soll ich meine 2 8800GTX én behalten oder lieber mir eine

holen ich habe kein plan Geld ist nicht mein Problem aber das wissen :-D bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir den E8400, der kosten/nutzen faktor ist da klar besser als bei den quad.
wenn geld bei dir kein problem ist, und du es ausgeben kannst und unbedingt möchtest, dann sind die zwei 8800GTX natürlich besser als die HD3870x2.
nutzen wirst du beides im augenblick noch nicht richtig, da auch eine 8800GTX oder die normale HD3870 volkommen ausreichend sind.
da wirst du erst in ein bis zwei jahren von profitieren können, wenn die entsprechenden games auch auf dem markt sind;)
 
ok die 2 x 8800GTX habe ich ja schon aber das ist das kleinste Problem aber die sache mit dem cpu und dem mainboard die sache zerstört mein gehirn :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?