Internet Explorer funktioniert nicht mehr

M
Guest
Hallo
ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Internet Explorer, immer wenn ich ihn anklicke kommt diese Fehlermeldung:

Internet Explorer Funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden beanchrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.

Ich habe Windows Vista Home Premium.

Woran kann es liegen? Ich habe mir im Internet versucht ihn mir neu runterzuladen, aber da ging die Installation nicht da kam sowas ähnliches das die Software für das Betriebssystem nicht kompatibel ist oder so ähnlich.
 
Danke für den Tipp, ich hatte Firefox schon mal, mir ist der Internet Explorer aber lieber, kann mir bitte jemand sagen wieso er nicht mehr funktioniert?


Danke, danke danke​
 
Es kann sein ,dass eine Firewall oder ähnliches den Internet Explorer blockt.
Was hast du so für Software installiert? Ich würde dir aber auch den Firefox empfehlen.
 
hallo
ich denke nicht das es die firewall ist, ich müsste es dann ja schon mal gehabt haben, dem war aber nicht so? Könnte es auch was technisches sein?​
 
Hallo Martina, habe das gleiche problem wie du mit dem IE 7.Habe schon alles ausprobiert Firewall deaktiviert IE 7 updates deaktiviert plugins deaktiviert. Nichts der bleibt voll lahm.Liegt wohl am IE 7 selber.
 
Hallo
gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht alleine dastehe, und der Explorer geht bei dir immer noch nicht? Ich hoffe es findet sich noch jemand der mir und dir helfen kann...

Gruss​
 
Internet Explorer funtioniert nicht mehr

Hallo Martina,
hast du mitlerweile dein Problem lösen können? Habe nämlich das gleiche Problem! Wenn ja kannst du mir bitte beschreiben, wass du gemacht hast um das Problem mit dem Internet Explorer zu lösen.
 
Naja, wenn wir hier eine Ecke einrichten, wo Windows Produkte nicht richtig funktionieren dann haben wir bald 20 Seiten und mehr... Im ernst, Vertrau den Vorrednern und nimm Firefox oder Opera.
mfg,
Zabarone.

PS: Neuinstallation würde evtl was bringen. Zieh ihn dir aber von der Win Inst CD!
 
@ Hummel, willkommen bei uns im Forum.

Leider habe ich auch gleich eine schlechte Nachricht für dich. Der post auf den du geantwortet hast, ist schon weit über ein halbes Jahr alt, und wird von dem her nicht mehr wirklich beantwortet werden.

Aber gut, ich bin auhc eines der Opfer vom IE und muss sagen, das ich mit dem FF wirklich besser bedient bin.

Gruß
 
wer kann mir helfen?wollte mir ein beitrag auf der sparkassenseite anschaun,plötzlich internet exploer funktioniert nicht,es wird nach einer lösung gesucht.....nichts gefunden soll später benachrichtigt werden...ich warte u warte.kann mir jenand ein tip geben wie ich den fehler reparieren kann? danke
 
hi und willkommen hier im forum

du könntest den pc mal neu starten und dann noch mal testen.
oder mal ein anderen browser testen.


hast du ein laptop oder anderen pc zum gucken ob es da auch nicht geht?
wenn nichts geht auch mal den router aus und wieder anschalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?