5.1 Sound

Gibt viele beschwerden. Würde zu Creative etc. greifen. Bei dem X-530 gibt es irgendwie probleme denn man hört ein Japanisches Radio etc. ist ein Fehler. Nur wenn man richtig aufdreht merkt man es nicht. Aber wer will schon ein Gehörschaden und eine Lärmbelästigung am Hals haben. :fresse:
 
Schau dir mal das X-540 an ....
Dieses soll das "radio" Problem immo nichtmehr haben.​
 
ich hatte das x-530 mal in gebrauch und einen komischen radiosender hab ich nie gehört^^
fands für den preis(hab 50€ bezahlt) echt ganz gut, der bass war zwar nicht sehr weich, hatte aber gut bums :)
 
Ich hab das X-540 und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur die Kabel sind extrem kurz! Musste mir mehrere Verlängerungskabel zulegen, um die Boxen einigermaßen gut aufstellen zu können.
Der Klang ist wirklich gut und der Bass ist auch ordentlich. Dürfte auch noch in deinem Budget liegen:

 
also kabel das sollte kein prob sein^^

hab genug rum liegen

mfg

bekommt man das nicht iwie weg mit dem radio ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das X-540 und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur die Kabel sind extrem kurz! Musste mir mehrere Verlängerungskabel zulegen, um die Boxen einigermaßen gut aufstellen zu können.
Der Klang ist wirklich gut und der Bass ist auch ordentlich. Dürfte auch noch in deinem Budget liegen:



mhm naja die find ich aber nicht so schön^^

muss schon aussehen und guter klang und satter bass^^

mfg
 
Dann wähl doch welche von Creative oder so. Nicht alle sehen gut aus. Ansonsten musst du 2.1 wählen. :D Dort gibt es ein schönes von Logitech. Z4 heißt es.
 
das gut^^
haste ne camera ???

wenn ja kannste mal pls nen bild machen ???

und mir sagen wie lang die kabel sind???

mfg
 
Die länge der Kabel wird dort wohl kein Problem. Und wenn kann man für wenig Geld Verlängerungskabel kaufen etc.



Da sind paar Bilder etc. ein Text usw.
 
Ja thx^^

weiß ich 1.5 € für 10 m^^

wollte das nur wissen weil ich ja dann die ecken nen tapezieren muss damit man die kabel nicht mehr sieht^^
deshalb wollt ich das wissen weil ich dann weiß ob ich 10 m oder 5 m kaufen muss^^

mfg also wenn es einer weiß dann bitte hier rein^^

mfg masterxpo
 
also wenn du 20€ mehr investierst, bekommst du schon das concept e von teufel, dass ist in der preiskategorie das beste! ich benutze das system seit über einem jahr am pc, und es ist einfach ein bombensound!
 
ich bin zwar nicht auf dem neusten Stand, kann aber meinem Vorredner nur recht geben und Teufel empfehlen. Habe mehrere Systeme live gehört und besitze selber ein Teufel HIFI-System und bin echt beeindruckt.
Die günstigsten Logitech / creative sind meiner Meinung nach eine Zumutung (wie gesagt, kann sein dass sich in den letzten 6 Monaten was getan hat, ich bezweifle aber, dass der unterschied soo riesig ist)

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig sparen und dann zum concept greifen.
 
wieso ziehst du das design dem klang vor?
wie gesagt, das teufel sieht unscheinbar aus, bietet aber in der preissparte 101%ig den besten sound!
 
das erste system von logitech ist viel zu überteuert, das zweite ist in der preiskategorie nicht schlecht (kenne das system), aber nach wie vor empfehle ich dir teufel.
das concept e magnum haben wir im wohnzimmer stehen, und es rummst ordentlich ;)
 
Naja es sei denn das 1. oder das 3. Das 2. hat wie gesagt manchmal probleme mit dem Japanischen Radio etc.

@mprehn kennst du das 1.? Wieso ist es für dich zu teuer wenn du nicht mal weißt wie es ist?
 
Naja es sei denn das 1. oder das 3. Das 2. hat wie gesagt manchmal probleme mit dem Japanischen Radio etc.

@mprehn kennst du das 1.? Wieso ist es für dich zu teuer wenn du nicht mal weißt wie es ist?

150€ für eine nennleistung von 155 Watt und sonderfeatures wie "matrixsound" erscheinen mir nicht gerade angemessen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?