Aufpepen, aber wie?

New member
Moni, wollte ma fragen wie man ein Case mit Windows-Kid aufmotzen kann, so dass es geil aussieht. Ach und dann wollte ich gleich nochma fragen wie ich mein Kabelsalat lösen kann!!!!!
Leider sind die ganzen Kabel nicht sehr lang und in nem leeren Festplattenkäfig sollen die eigentlich auch nicht, da sons der Luftstrom von den Frontlüftern blokiert werden.

Also hab hier mal nen paar photos.

grüße Porla





 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd vorschlagen du machst dich zuerst ans kabelmanagement :) dh versuch alle kabel so gut wie möglich kinder dem mainboard oder in der nähe des netzteils zu verstauen, dass man sie nicht sieht, benutz dazu reichlich kabelbinder :)
dann vielleicht ein oder zwei kaltlichtkathoden oder n richtiger LED lüfter.
 
ah jetzt hab ich es du koenntest das windowkit mit ner gravur versehen und dann beleuchten das sieht ganz gut aus wenn ich heute heimkomme geb ich dir den link zu nem tut. kabelmanagment waere moeglich an der rechten seitenwand entlang.
 
thx schonmal^^ ich schau ma, aber ich glaube als ich das letztes mal probiert habe, waren viele kabel zu kurz. naja probieren geht über studieren :p werd mal nen bisschen googeln.
 
Hey hab mal den Link für dich rausgesucht wo ich mal was ganz gutes gefunden hatte. gibt auch noch andere mods da vllt findest du ja was für dich.
 
jut thc, hab jetzt die kabel alle rechts nach oben zusammen gemacht(so gut es ging, aber im vergleich zu vorher echt jut). Bau mir dann bald nen 120mm blauen lüfter rein und 2 kaltlicht katheoden.
könnt ihr mir sagen ob die ok sind??


 
ich denke zu den kathoden kann man nicht viel sagen, aber der lüfter... bei 30dB bläst es dir doch die ohren weg. also wenn du den nicht runter regelst wird der echt laut. dann schon eher der hier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?