Suche einen Guten Gaming Pc für 700€

Member
Hallo Leute!:bigok:


Ich suche einen guten Gaming Pc für 700 Max.Habe bisher mir ein Angebot angeschaut und wollte euch vorerst fragen was ihr davon haltet.Bin über eure Antwort gespannt und auch sehr dankbar darüber da ich gern zogge aber keine Große Ahnung von Hadware am Pc bisher erlangen konnte.:(

Nunja wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht die eine oder andere Auflistung für einen gescheiten Pc hier rein schreibt.Wollte schon neue Spiele wie Chrisis,Quake Wars,Bioshock,C&C usw usw usw gut und nicht auf Mittel zoggn^^Nunja vielen dank schon mal im voraus für eure Beiträge dazu:)



Das ist der Link zu dem Pc den ich mir bisher angeschaut habe



Und den hat ein Freund mir gepostet.




Was haltet ihr davon.Wäre über eure Meinung,verbesserungs vorschläge oder andere Pc Systeme die ihr für besser findet gern offen.Möchte mit eurer Hilfe mir einen gescheiten Pc zu legen da mein alter langsam nicht mehr richtig mitziehen kann.
 
Hallo,

Für 700€ sollte man sich nicht allzu viel erhoffen wie z.B. Crysis auf High kommt dann auch drauf an in welcher Auflösung. Zum ersten Link: :fresse: "Grafik
categories_arrow_bullet.gif
ATI Radeon X1550 Grafikkarte bis 1024 MB DDR2 VRAM Hyper Memory mit VGA und DVI-Anschluß "

Damit könnteste du Crysis schonmal knicken und die ganzen anderen Spiele!

Zweiter Link: Joa, NT und Gehäuse sollten einzelnd gekauft werden. Grafikkarte, die 9600GT ist schlechter als die 8800 GT das könnte Probleme bei Crysis etc. auf high bedeuten. Mainboard von Gigabyte wäre besser. Wurden zum 2. besten Mainboardhersteller 2007 ausgezeichnet, stand mal bei PCGH. Ansonsten brauchst du für die 4GB RAM noch das Windows Vista 64bit. Das kostet 80€ bei günstigen Läden.

Evtl. lässt du dir hier noch was zusammenstellen oder schaust hier im Forum nach Systemvorschläge in deinem Preissegment. :)
 
Mhhh muss ich unbedingt Vista haben? Habe von vielen gehört das es das System ziemlich nach unten zieht. (Ein kumpel von mir hat 65 Prozesse nur beim Starten ohne Programme....Zwar fertig Pc aber....weiß nicht^^).Ich danke dir auf Jedenfall für deine Antwort.Hättest du vielleicht Lust mir etwas gescheites zusammen zu stellen? Wäre dir überaus dankbar da ich von Fachmännischen Vorschlägen begeistert bin und gern diese auch verfolge.:D
 
Hi, wie Rush92 gesagt hat, denke ich es ist besser wenn du dir einen PC zusammenstellst/ zusammenstellen lässt.
Dann kannst du dir auch das Betriebssystem aussuchen und hast den PC deinen Wünschen angepasst.

Ich würde PC so zusammenstellen:

Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte GA-P35-DS3
2048MB DDR2 Corsair
Tagan 500 W
HD3870, 512MB (bzw. 8800 GT+ Aufpreis)
Samsung HD250HJ
Samsung SH-S203P bulk

Das sind dann ca.: 586€ (Hoffe mal ich hab mich nicht verrechnet, konnte Mathe noch nie gut^^)

Dazu kommt noch ein Gehäuse ( ) deiner Wahl und ein Betriebssystem ;)

Wenn du keine Erfahrung im Zusammenbauen hast und auch nicht damit anfangen möchtest, dann bauen dir einige Onlineversadhändler, wie z.B.: hwv.de den PC auch zusammen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Seluso


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn du aber umbedingt ein Vierkern-CPU habe willlst, dann denke ich mal kannst du noch warten und einen Q9450 nehem, aber ich denke mal der würde dann dein Buget sprengen.
Als alternative könntest du dann den Q6600 nehem, aber der ist auch noch zu teuer. (Denke ich mal hab jetzt nicht nachgeguckt)

Aber die Zweikern-CPU's reichen noch vollkommen aus um zu Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank auch dir.Dazu 2 Fragen von mir-1 Wo kann ich mir die Sachen bestellen und 2. Komm ich damit auch vorerst gut hin? Das heißt kann ich damit die neue Spielgeneration auch gut Spielen?
 
Ja, du kannst die neue Spielegeneration gut spielen, du kannst natürlich auch warte bis die neuen Intel-CPUs verfügbar sind, aber ich denke mal es wird noch dauern.
Du kannst natürlich auch das Sys von Vpr3 kaufen, nur da kannst du dann die Grafikkarte aufrüsten um alles in High zocken zu könne. Ich habe zwar die gleiche Grafikkarte, aber ich denke mal für deine Ansprüche würde sie nicht mehr reichen, obwohl die Karte eigentlich ne top Karte ist.
 
Hi, wie Rush92 gesagt hat, denke ich es ist besser wenn du dir einen PC zusammenstellst/ zusammenstellen lässt.
Dann kannst du dir auch das Betriebssystem aussuchen und hast den PC deinen Wünschen angepasst.

Ich würde PC so zusammenstellen:

Intel Core 2 Duo E6750 E8400 ;)
Gigabyte GA-P35-DS3 X38-DS4
2048MB DDR2 Corsair Cl4 800mhz
Tagan 500 W
HD3870, 512MB [(bzw. 8800 GT+ Aufpreis)]
Samsung HD250HJ
Samsung SH-S203P bulk

Das sind dann ca.: 586€ (Hoffe mal ich hab mich nicht verrechnet, konnte Mathe noch nie gut^^)

Dazu kommt noch ein Gehäuse ( ) deiner Wahl und ein Betriebssystem ;)

Wenn du keine Erfahrung im Zusammenbauen hast und auch nicht damit anfangen möchtest, dann bauen dir einige Onlineversadhändler, wie z.B.: hwv.de den PC auch zusammen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Seluso


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn du aber umbedingt ein Vierkern-CPU habe willlst, dann denke ich mal kannst du noch warten und einen Q9450 Q3000 nehem, aber ich denke mal (der würde dann dein Buget sprengen.)
Als alternative könntest du dann den Q6600 nehem, aber der ist auch noch zu teuer. (Denke ich mal hab jetzt nicht nachgeguckt)

Aber die Zweikern-CPU's reichen noch vollkommen aus um zu Zocken.

Ich hab meine Verbesserungen mal fett gemacht.

Core 2 Duo E8400: 175€
Gigabyte X38-DS4: 136€
2gb Corsair 800mhz Cl4: 43€
ATi Radeon HD3870: 170€
Be Quiet! SP 500W: 66€
Festplatte und Laufwerk: 75€
Gehäuse: 50€

Wären 715€.
Mit der Möglichkeit, nachher eine zweite HD3870 zu kaufen, was dann wirklich Sinn macht. Sparen kannste am Gehäuse oder am Prozessor und eben den E6750 nehmen.
 
Naja ne ordentliche Basis beim Gehäuse ist schon nich schlecht nich das das schon beim angucken auseinander fällt.

Ansonsten ist es ok obwohl ich ehr das P35 DS3 nehmen würde und das Geld schon mal für die nächste Graka sparen.

Crf is in meinen Augen unsinn.
IN welcher Auflösung spielst du denn
 
Ich danke euch allen! Bitte um weitere Post dazu.Möchte eure Meinung auch zu den anderen Post's gern wissen um so am ende meinen Entschluss besser fassen zu können.Ich würde Crysis auf einer Auflösung von 1248-1024 Spielen wollen und dann halt alles so gut wie möglich.Ihr sprecht immer so eine Computer Sprache .......Weiß nicht so recht was ihr meint:confused:^^
 
Ihr sprecht immer so eine Computer Sprache .......Weiß nicht so recht was ihr meint:confused:^^


Was verstehst du nicht oder wann weißt du nicht was wir meine?

Ich denke Corssfire, d.h. 2 ATI Karten Parallel laufen lasse (Bei Geforce Karten heißt das SLI), lohnt sich im Moment noch nicht richtig, obwohl die Treiber immer besser werden. Du kannst aber trotzdem das Gigabyte X38-DS4 Board nehem, um vielleicht für die Zukunft besser "gewappnet" zu sein. Aber dann ist es besser wenn du die ATI 3870 Karte nehemen würdest. Weil das Board nur CF (Crossfire) unterstüzt.
Zu den CPU, meiner Meinung nach ist der E6750 immer noch ein Top-CPU und ich weiß nicht was daran auszusetzen ist. Außerdem sind die neueren CPU's im Moment kaum zu kriegen, deswegen denke ich das du auch den E6750 nehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ne ordentliche Basis beim Gehäuse ist schon nich schlecht nich das das schon beim angucken auseinander fällt.

Ansonsten ist es ok obwohl ich eher das P35 DS3 nehmen würde und das Geld schon mal für die nächste Graka sparen.

Crf is in meinen Augen unsinn.
IN welcher Auflösung spielst du denn

http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/17032-test-crossfire-und-p35.html

Soviel zum Thema ;)
Viele setzen zurzeit auf 2x HD3870.

Für 30€ bekommst du schon sehr solide verarbeitete Gehäuse.
 
Oder halt gleich die HD 3870 X2. Ich würde vorerst beim DS3 bleiben. Grafikkarte würde halt zu erst die HD 3870 reichen und später dann aufrüsten und eine 2.te HD 3870 kaufen. Das brauchst du aber erst noch nicht. Würde zum E8200 raten! Netzteil nungut kann man drüber reden. Speicher:
Corsair 2GB 1066MHz ist wichtig bei Intel. Auch wenn es nicht allzu wichtig ist soll man nicht verzichten bei den Preisunterschieden. Evtl. noch ein Standard Midi-Tower Gehäuse und ein S-ATA DVD Brenner von Samsung oder LG sollten vorkommen falls nicht vorhanden. Ansonsten gibts zu sagen das Vista die Leistung nicht allzu unterdrückt. Doch man sollte schon umsteigen. Lohnt sich aufjedenfall.
Zum Shop: Hardwareversand ist ein günstiger Shop. Einigermaßen zuverlässig. Kenne keinen der bisher richtige Probleme hatte wie in manchen Seiten zu lesen ist. Man kann ja auch nicht jedem trauen.
 
Ich bedanke mich bei euch allen für eure Super Tipps und würde jetzt einen von euch PcMasters (bin ich vollkommen überzeugt) bitte mir einen direkten Link für mein Kompletten Pc zu schicken falls dieß möglich ist....:):):)(Sodass ich nur noch Bestellen müsste.)(Ich hoffe das macht nicht zu sehr arbeit und freue mich wenn dies jemand für mich als "Neuling" in dieser Sache auf das richtige Angebot führt)

Wäre für mich wirklich eine sehr große Hilfe.Desweiteren habe ich noch 1 Frage an euch.Sie ist jedoch in mehrere Unterteilungen untergebracht.

1--------Wie bin ich für die Zukunft gewappnet?------

------Was wäre super zum Aufrüsten?-------
-------Wie ist das mit dem Übertakten der Grafikkarte? Und vorallem wie
funktioniert das eigentlich?---------



Dies ist meine 1. Forum anmeldung bei einem wirklich sehr hilfsbereitem Online Service.Ich werde diese Page auf jedenfall weiter empfehlen da ich jetzt schon sehr begeistert davon Bin!!!! Dickes Lob an euch!!!!:bigok:
 
Ich bedanke mich bei euch allen für eure Super Tipps und würde jetzt einen von euch PcMasters (bin ich vollkommen überzeugt) bitte mir einen direkten Link für mein Kompletten Pc zu schicken falls dieß möglich ist....:):):)(Sodass ich nur noch Bestellen müsste.)(Ich hoffe das macht nicht zu sehr arbeit und freue mich wenn dies jemand für mich als "Neuling" in dieser Sache auf das richtige Angebot führt)

Wäre für mich wirklich eine sehr große Hilfe.Desweiteren habe ich noch 1 Frage an euch.Sie ist jedoch in mehrere Unterteilungen untergebracht.

1--------Wie bin ich für die Zukunft gewappnet?------

------Was wäre super zum Aufrüsten?-------
-------Wie ist das mit dem Übertakten der Grafikkarte? Und vorallem wie
funktioniert das eigentlich?---------



Dies ist meine 1. Forum anmeldung bei einem wirklich sehr hilfsbereitem Online Service.Ich werde diese Page auf jedenfall weiter empfehlen da ich jetzt schon sehr begeistert davon Bin!!!! Dickes Lob an euch!!!!:bigok:

First of all, mit Hummers Worten, danke fürs danke ;)
Links funktionieren in der Regel nicht, da der Warenkorb nur mi Cache des eigenen Browsers gespeichert wird und nicht auf dem Server abgelegt wird. Es sollte aber kein großes Problem sein, nach der von uns gegebenen genauen Bezeichnung die Artikel zusammenzusuchen und dann zu bestellen ;)

Für die Zukunft gewappnet bist du dann erstmal, auch wenn die Entwicklung immer schneller wird, wirst du erstmal alles gut spielen können und später halt zurückstecken müssen, oder du machst einen ständigen Aufrüstprozess mit. Mach dir darüber erstmal keine Sorgen, wir versuchen immer, die bestmögliche Leistung aus dem jeweiligen Budget rauszuholen, mehr zukunftssicherheit gibts dabei nicht. Wenn du mehr Geld ausgibst, hast du vielleicht mit einer Grafikkarte "Leistungsüberschuss" und wenn die in die jahre kommt ärgerst du dich, dass du nicht eine schön billige mit gutem P/L-Verhältnis genommen hast.
Gleiches gilt fürs Aufrüsten. Viele denken immer (wie ich anfangs auch), "ich hab nur ne X1950Pro und die hinkt etwas nach, ich will eine 8800gt". Probier dein System aus, egal was drinsteckt, und wenn du wirklich merkst in der Praxis, nicht an irgendwelchen Benchmarks, dass dir die Leistung nicht mehr reicht, dann kannst du aufrüsten. Bei ausgeglichenen, komplett gekauften PCs wirds "schwieriger" einzelne Sachen aufzurüsten. Generell kannst du gut die Graikkarte aufrüsten, da dir die in Spielen viel bringt. Die CPu ist da an zweiter Stelle, wenn die älter wird, kaufst du dir einen anständigen CPU-Kühler und übertaktest mal ein bisschen, aus Core 2 Duos gibts viel rauszuholen.

Zum Übertakten der Grafikkarte gibts viel infos im Netz, google und hier im Forum. Das funktioniert über Programme wie zB ATITool bei ATIKarten oder RivaTuner bei Nvidia Karten. Ich persönlich würd die Grafikkarte aber nicht oder nicht so doll übertakten, die Ausbeute ist wesentlich geringer als bei CPUs, bei denen man wie gesagt eine ganze Menge herausbekommt. Wenn man sich die Leistung von werksübertakteten grafikkarten gegenüber der Referenz ansieht, sind die Vorteile meistens unter der 5% Marke. Das merkst du auch nicht wirklich. Nochmal der Apell: Keine hektik, du hast erstmal ein gutes System, overclocken lass doch einfach erstmal außen vor, genauso wie aufrüsten ;)


mfg

Lax
 
Wie gesagt.ich bedanke mich nochmals für alles was ich bisher so gelesen habe.Habe viel an Erfahrung gewonnen und werde eure Hilfen sehr berücksichtigen und verfolgen.Was ich leider schade finde das das mit den Links nicht klappt.Daher mein Vorschlag.Ein letztendiges Schlusswort über mein System.Ein komplette Auflistung + "Link" zur zusätzlichem Händler wo ich alles gut bestellen kann.Das wäre das einzige was ich mir noch von euch wünschen würde.Die verschiedenen Meinung über welche Grafikkarte finde ich sehr gut damit konnte ich auch unterschiede erkennen.Wie gesagt ichwürde jetzt noch einen kompletten Pc hier gerne aufgelistet bekommen damit ich bei dem jeweiligen Händler mir alles zusammen suchen kann.Bei dem Händler wäre es durch eure Erfahrungen toll wenn ihr mir den von euch bevorzugten Händler schreiben würdet damit ich weiß wo ich Qualitatif und Günstig alles zusammen bekomm!:D:D:D:D
 
Also hier ist ein Screenshot. Der Shop heißt Hardwareversand und ist unter dem Link www.hardwareversand.de zu erreichen.

Leider kommt man da mit "Windows Vista" und "Rechner-Zusammenbau-Service" auf 777€. Mit Versand und etc. solltest du mit 800€ rechnen. Ansonsten müsstest du auf Vista verzichten obwohl es sehr schön ist. Gehäuse habe ich selbst ausgewählt. Ist nichts großes und besonderes. Ist schlicht und sieht ganz okay aus. Musst du dir anschauen wenn nicht musst du das auswechseln. Ist aber auch recht günstig. Kannst dir hier das Gehäuse ansehen:

pc12ur7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank euch allen.Werd das mit dem Bügeee besprechen da ich andere Sachen noch nehmen werde.(Anderer Tower,Kein Zusammenbau da ein Freund das für mich macht)


Eine Frage habe ich noch.Was würdet ihr mir für ein System Empfehlen? Soll ich wirklich "nur" das 32 MB Windows Vista nehmen oder doch das 64MB?Und warum gerade Vista? Alle meine Freunde schwören auf Windows XP Proff.( Habe ich immoment auch)Bitte klärt einen unwissenden auf:D
 
In Spielen gibt es interessante und geile Special Effects. Von Regen bis Sonnenstrahlen über 3D Wellen etc. :D Zudem ist der Desktop auch schön. Die Buttons etc. wenn man ein Fenster schliesst etc. wird es ausgefadet nicht sofort weggeklickt. Wenn du 4GB RAM hast bräuchtest du 64bit. Das ist aber nicht der Fall. Deswegen ist das 32bit genau für dich.
 
Vielen dank euch allen.Werd das mit dem Bügeee besprechen da ich andere Sachen noch nehmen werde.(Anderer Tower,Kein Zusammenbau da ein Freund das für mich macht)


Eine Frage habe ich noch.Was würdet ihr mir für ein System Empfehlen? Soll ich wirklich "nur" das 32 MB Windows Vista nehmen oder doch das 64MB?Und warum gerade Vista? Alle meine Freunde schwören auf Windows XP Proff.( Habe ich immoment auch)Bitte klärt einen unwissenden auf:D

Ich halte XP auch für sinniger, muss aber jeder selber wissen. 64Bit unterstützt zwar 4gb Speicher, hat aber viele Probleme mit Treibern und Hardware. Dir reicht 32Bit ;)
 
Jo so seh ich das auch. Du brauchst keine 64-Bit Version 2GB in Spielen reichen auch im Moment noch locker aus. Außerdem wie schon gesagt gibt es Probleme mit verschiedenen Treibern, etc.

Zu der Frage XP oder Vista...ich bin auch vollkommen zufrieden mit XP auch wenn ich nur die Home-Editon habe,aber ich denke mal, da du größten Teils zocken willst, sehen die DirectX 10 Effekte einfach besser aus als die DirectX 9 Effekte.
Aber wie von LAX schon gesagt muss jeder selbst entscheiden was er nehmen will, wenn du jetzt mit XP vollkommen zufreiden bist und dich nicht umstellen willst, dann bleib bei XP. Wenn du DirectX 10 ausnutzen möchtest und einen neuen "Stil" haben willst dann nimm Vista.
 
Zum Abschluss ein recht herzliches Dankeschön an das Pc Masters Team und an alle die mir auf meiner Steinigen Suche nach einem super Gaming Pc so gut geholfen haben=)


Hier ist schon mal mein Tower den ich mir dazu kaufen möchte=)




Naja und ich werd wohl auch bei Windows Xp bleiben (werde mir "Ultimate" zukommen lassen) hihi:cool::cool:



PS: Ich hoffe dieses Thread bleibt noch ein weilchen damit ich auf die Tipps noch zurück greifen kann:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich sehe gerade das der Link leider nicht funktioniert.


Hier die Artikel Nummer GENZ-014
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön. Kannst gerne bei XP bleiben.
Dein Gehäuse:
Hab es mal für alle noch einmal verlinkt.

Wer sich ein wenig auskennt der kommt mit dem 64bit System ganz gut zu recht. In vielen Foren hört man nichts besonderes mehr über Probleme etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?