Ich kann bei Nfs Mostwanted Kein Antialysing einstellen

New member
Ich kann es nich einstellen ibwohles voher mitmeiner 7800gs immer geklappt hatund jezt mit meiner x1950 pro geht das nicht mehr

MFG MALTE
 
ich kann es nich einstellen hmm

ja aber inwiefern meinst du das?

1. ist diese möglichkeit nicht gegeben durch das fehlen der ganzen option

2. ist die option da aber es lässt sich nichts ändern

3. du kannst es zwar einstellen, aber es passiert nichts
 
Moin

Hast du CCC (Catalyst Control Center) drauf ?
Wenn ja guck mal wie da das AA eingstellt ist.
Oder geht es bei anderen Spielen ?
 
Die option is da lässtsich nich einstellen .

vieleicht weil ich habe auf laufwerk c win 98 drauf und da is das volume doch anders formatiert weil aufwin 98 gibs ja kei anti alnalysing aberich habe es auf win xp instaliert:confused:
 
Die Optoin ist da, lässt sich aber nicht einstellen... daraus werde ich nicht schlau. Es gibt die Option nur wenn du auf Übernehmen klickst springt es wieder auf "Aus" zurück oder wie soll man das verstehen?
 
Jadie option is da istaber nichfarblich abgehoben viel wegen dem fat 32 system unter win 98
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?