[S] Externe Festplatte 500Gb

New member
hi,

kann mir jemand eine gute Externe Festplatte empfehlen die Folgendes haben sollte:
-eSata anschluss
-USB 2.0 anschluss
-man sollte sie ans Netzwerk anschliesen können
-mind. 500GB Speicher
-sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein etwa 3,5
-Preis 100-150€

Danke im Vorraus
mfg
SnakeZero
 
Hallo SnakeZero,

Ich würde dir die externen Festplatten von Seagate oder Wester Digital empfehlen.



Die Western Digital Platte hat sogar noch zusätzlich Firewire-Anschlüsse.

Die haben beide 500GB Speicher, einen Sata und einen USB Anschluss, kosten zwischen 100 und 150 Euro, aber sie haben keinen Netzwerkanschluss.
Aber du kannst die Festplatte ja an deinen PC anschließen und dann für das Netzwerk freigeben.
Ich würde sonst einfach mal bei Hardwareversand.de oder Alternate schauen, ob es da die richtige Platte gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen Tr1Ton
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?