Grafikkarte gesucht ("Gamer")

New member
Hallo,
ich suche wie der Titel schon erahnen lässt eine Grafikkarte die hauptsächlich zum gamen genutzt werden soll.
Da das Budget allerdings nur ca. um die 160 Euro groß ist hab ich schonmal 3 Karten in die engere Wahl genommen.
9600gt 512
8800gs 384
hd3870

Spielen tu ich an einem 22" Monitor.
Also lasst einfach alles raus was euch dazu einfällt.:fuchtel:

Thx im Vorfeld
 
Kannste mir da vllt nen Hersteller empfehlen der nen gutes Preis /Leistungs -Verhältnis hat oder mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast?

mfg Nemo
 
Nehm die PowerColor HD 3870 ZeroTherm. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, klasse Kühler und super zum overclocken.
 
Der Lüfter dreht nur auf Hochtouren :)
Also wird dreht bis 37 dB(A) auf, also es kann schon nervig sein!

Für den Preis bekommst du eine ESC 8800GT, die kostet nämlich genauso viel wie die Powercolor. Das einzige Argutment was für die 3870 spricht, dass du die auf richtig hohen Auflösungen fahren kannst mit AFF und AA aber nur dann ist sie besser, sonsten würde ich zur ESC 8800GT raten. Sie hat auch eine hervorragende Kühlung.

MfG
 
Ja für 175€ bekommst du schon ne 8800GT mit Lüftersteuerung.

Ja die HD3870 ist bei hohen Auflösungen mit AF und AA besser aber mit welcher FPS zahl?
Da sind beide zu schlecht um was flüssig darzustellen.
 
und ansonsten liegt die 8800 GT mit ca 5-20 % vorne und für ne 22 zoll auflösung ist die einfach nur genial. (hat mein kumpel auch ^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?