Your Computer was infected by unknown trojan

Also seit ein paar Minuten kommt plötzlich bei jedem Inetexplorer Start diese Fehlermeldung.

Your Computer was infected by unknown trojan
It´s dangerous for your system (critical files can be lost)!
Click ok to download the antispyware programm to clean your sytem (Recommended)

OK / Abbrechen



Und wenn ich was google kommt das hier unter den Suchergebnissen:



[SIZE=-1]Your browser was hijacked! Some results was changed by porn advertising! You need to clean your system immediately to prevent it. Download the newest antispyware software!
[/SIZE]

:wtf:
Was kann ich dagegen machen?
Hab in der Beziehung kaum Ahnung deswegen frag ich bevor ich irgendwas falsch mache.
Also schonmal Danke im Vorraus
 
hmm naja ... lass mal nen Antivir check drüber laufen.
Probier mal den Firefox als Browser.
Welche Version von IE benutzt du?
 
Hm Virensuche lass ich gerade die von Kaspersky durchlaufen oder soll ich da irgwas anderes nehmen?
Firefox als Browser geht aber ich hät halt trotzdem gern den Virus wieder weg.
Internet Explorer Version weiß ich nicht.Wo kann man das sehen?
 
Kaspersky ist schon in Ordnung. Die Version des Internet Explorers findest du unter folgendem Pfad im Internet Explorer: "? (Menüleiste) > Info > Version".
 
Oooookay IE Version ist 7.0
Öha aber die Kaspersky Virensuche geht net voran :S
Läuft seit 20 min aber noch net mal bei 2% und bei "Ende steht was vom 6.3^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?