Gainward BLISS GeForce 8600 1024 MB, Was ist die beste takt Frequenz??

Naja ich würde mal sagen die höchste die es gibt. Bzw die höchste die du einstellen kannst ohne das die Grafikkarte verglüht.

Ähmm aber mach mal deine Posts ein bisschen anderster.
kürzere Überschrift und ein Stückchen Text wären schon cool :p
 
Wozu brauchst du denn eine 8600 mit 1024MB??? ne schneller Karte wäre einfacher...(siehe 8800GTS 512MB, und die hängt deine um Lichtjahre ab...)
 
Eine 8600GT/GTS mit 1GB Speicher ist nicht schneller als eine 8600GT/GTS mit 512MB oder weniger. Die 1GB Speicher werden überhaupt nicht gebraucht.
Der Chip auf der Grafikkarte ist viel wichtiger bei einer Grafikkarte.
Der Chip auf der 8600er Reihe ist um einiges schlechter als der der auf den neuen 8800ern drauf ist, auch die alten 8800er Chips überholen diese Karte um einiges!
 
nächstes mal fragen befor man sich ne grafikkarte kauft, habe grade mal im i-net geschaut, die ist ja richtig überteuert .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?