Mikrofon Geht Net Need Help

New member
Guten tag,

Ich hab einmal meine Boxen angeschlossen, dann wollte ich wieder mein headset anschliessen und das mikrofon funktioniert nicht!Dann habe ich ein anderes mikrofon angeschlossen und das geht auch nicht!

ICH BRAUCH DRINGEN HILFE DA ICH IM eSPORTS TÄTIG BIN!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt, da ich zwei anschlüsse hinten hab. Der eine ist pink und der andere rot. Fürs mikrofon muss man den ja in den roten stecken. Jetzt ich sitze im keller und das licht ist so dunkel und hab die beiden verwechselt bzw den roten net gesehen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
geh mal in die systemsteuerung, unter "sounds und audiogeräte".
dann gehst du auf "stimme" und "hardware testen", da muß erst einmal alles erkannt werden.
sollte es dann immer noch nicht gehen, melde dich noch einmal;)
 
ÖHM, er hat doch schon längst geschrieben das er den Fehler schon selbst gefunden hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?