Graka oder Mainboard kaputt?

A
Guest
Hallo,

wenn ich meinen Rechner starte dann bekomm ich kein Bild und die USB-Geräte zeigen auch nichts an, der Rest "bewegt" sich aber. Also alle Lüfter laufen und alle Lampen sind auch an.

Wenn ich die Grafikkarte nun rausnehme und dann starte bekomm ich zwar auch kein Bild (ist ja logisch^^) aber dafür scheint der PC korrekt hochzufahren, bzw so reagieren auch die USB-geräte wie meine Tastatur (G15 da seh ichs an dem kleinen Monitor).

Wenn ich ne alte Karte von meinem Vater einbaue bekomme ich zwar auch kein Bild, jedoch wieder nen ordnungsgemäßen Start.
(Die Karte läuft bei ihm GeForce FX 5500 AGP)

Was könnte da kaputt sein? Meine Graka? Der AGP-Port am Mainboard oder vll. beides?:wtf:


Mein System:

Asrock 4Core Dual-Sata2
Intel Core 2 Duo E4500 2x 2.20GHz Boxed
G.E.I.L. 2048MB Kit DDR2 PC2-6400 Black Dragon
Nvidia Geforce 7600 GT AGP
Xilence 450Watt

Wenn ihr weitere Informationen braucht einfach fragen.:bigok:
MfG
Admiral
 
So ein ähnliches thema gab es vor kurzem schon einmal ich vermute mal es ist der port am mb alles andere wäre meiner meinung nach unlogisch
 
Gut, meinst du es hat die Karte mit geschrottet? Weil sonst dürfte es zwischen den beiden Grakas ja keinen Unterschied geben.

Das Board verfügt noch über einen PCIe Steckplatz. Ich nur leider nicht über die entsprechende Karte.:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?