Mittelklasse AMD System ?!

Member
Joa hab mich jetzt entschlossen mir nicht nur eine neue Graka sondern ein mehr oder weniger komplett neues System zuzulegen. Hab mich mal n bischen "schlau" gemacht und bin nun zu folgender Zusammenstellung gekommen:

Board : Asus M2N
CPU: AMD Athlon X2 5200+ bis X2 6000+
RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
Graka:
GeCube HD3850 Turbo (512MB)
Netzteil:
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 (o.Ä.)

Was haltet ihr von dem System? Ist das empfehlenswert? Lieber noch 50€ mehr investieren? Wenn ja, für was? Welche CPU passt am besten zu den anderen Komponenten?

Vielen Dank für die viele Antworten :)
 
Aber nicht das du noch einen Thread aufmachst wenn du nur einen Teil wechseln willst, das ganze hätte man auch zusammen fassen können!

Board ist nicht so toll!
Auch wenn du kein SLI nutzt würde ich dir zu folgendem raten:





Rest passt.
 
Also an deiner Stelle würde ich neben nem andren Board ( eins von den von Hummer gelisteten) noch n paar Euronen mehr drauflegen und gleich zur HD3870 greifen. Ansonsten alles top, NT passt auch.. wunderbar

mfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?