Was hält ihr von diesem verstärker

New member
hi
und zwar will ich mir demnächst nen guten verstärker zulegen der nicht mehr als 100€ kostet, da ich die nase voll habe von meinem woofer+intergriertem verstärker.
der verstärker sollte db und einen optischen eingang, woofer anschluss besitzten

hab mal einen gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet




mfg
 
Da steht nichtmal die wirkliche Leistung in RMS, das ist Chinaschrott, würde an deiner Stelle lieber noch ein bischen sparen und dann was gescheites von einer der bekannten Hifi Marken kaufen.
Weil wer billig kauft, kauft 2mal, oder wie war das?
 
finger weg!!!...bei hifi-zeugs nicht so billig einkaufen...man ärgert sich!
gute verstärker kosten leider auch gutes geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der marke dk digital hatte ich schon ne üble erfahrung. Ich hab mir nen dvd player von den gekauft, 25€. Wenn das teil an war durftest du es oben am gehäuse nicht anfassen, man hat jedes mal nen kleinen stromschlag bekommen [ohne scheiß!!!]. Nach 3 monaten war das teil halt im arsch und ich hab mir nen ordentlicehn von sony gekauft.
 
also ich hatte auch mal nen DVD player von DIK (heute DK) und war total zufrieden, hatte damals 100€ bezhalt und der player war der hamma, schnelles laden usw

aber naja

was empfiehlt ihr mir denn für einen verstärker? hat da einer ne preis/leistung empfehlung
 
na wenn du dir den "dk av r 500" holen willst dann tu es...aber tu es nich bei ebay...bei gibts den zB schon für knapp 105 öros ohne versandkosten

für um die 100 euro haste bei av-receivern leider keine wahl...die sind nunmal teurer

von preis/leistung her find ich den ganz gut:
 
der scheint echt gut zu sein, der von meinem freund hat 5x80 watt bei 8 ohm und der dröhnt schon richtig gut, der hat 90 da will ich nicht wissen wie der mit meinem woofer abgeht :D
thx
wenn jemand noch andere empfehlungen hat dann soll er mal posten bitte
 
zuerst sollte man sich mal der frage stellen was man will.
Möchte man "klang" haben oder nur ein "dröhnen".
Wenn du nur dröhnen haben möchtest dann hole dir eine Aktive Bassbox mit nem 38 er woofer.z.B Conrad (mivoc) ca 120 euro.

Wenn du es allerdings auf klang legen willst dann solltest du dir einen gebrauchten Yamaha Av Receiver zulegen.

Sehr sehr viele Av Receiver (5.1,6.1,7.1) haben im surround betrieb einen guten bis sehr guten Klang , sobald man auf Stereo betrieb schaltet hört es sich an wie eine Mülltonne.

Das ist bei Yamaha und Denon anderes sie können beides "vernünftig" .

Wenn du jedoch nur Stereo bwz 2.1 hören willst würde ich nicht zu einem 5.1 receiver empfehlen sondern einen reinen Stereo verstärker.(Analog)nicht digital die klingen nicht.


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?