Raid 0

New member
Mein PC ist abgeraucht und ich hatte 2 Festplatte im Raid 0 Verbund nun komme ich an meine Daten nicht mehr heran.


WAS SOLL ICH TUN?:confused:

danke im voraus casio
 
nein aber ich will einen neuen PC bauen und die alten platten wieder mit einbinden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ohne das die Daten gelöcht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Platten noch in Ordnung sind und in den neuen PC eingebaut werden sollen, muss der Controller auch mit umziehen.
So ist gewährleistet, dass die Daten wieder richtig 'zusammengefädelt' werden können.

Ansonsten siehts duster aus.
Hattest Du den OnBoard-Controller benutzt, ist's absolut Essig(!)
Dann musst Du Dir schon die Arbeit machen das Striping-Set neu aufzubauen, bevor Du daran gehen kannst das (hoffentlich vorhandene) Backup zurück zu spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?