Headset funktioniert nicht

New member
Hallo erstmal. ^^

Also, ich habe folgendes Problem:

Mein PC ging kaputt und ich bekam vorrübergehend den alten PC meines Bruders. Heute versuchte ich mein Headset zu benutzen aber es wurde irgendwie gar nicht erkannt. Dann nahm ich ein älteres von mir, welches an diesem PC aber auch nicht funktionierte. Die Lautsprecher gingen noch, obwohl es eingesteckt war. Ich hörte nichts durch das Headset und das Mirkofon funktionierte auch nicht...

Nun meine Frage: Woran könnte das liegen?

LG
 
du brauchst treiber oder wenn er ein älteres Betriebssystem hat viell. garnet probier mal bei den Systemsteuerung dein Headset auf Sound eingabe und Ausgabe zu stellen war bei mir so...
 
Hallo ich habe nachdem ich mein bios aktualisiert habe ein Problem. wenn ich mein Headset anschließe erkennt er es nicht und ich kann nichts über die Kopfhörer hören(er erkennt es nicht einmal).

Normalerweise müsste der Treiber noch drauf sein oder? Hab ja schließlich nur das Bios geupdated.
In der Systemsteuerung wird das Headset (--> unter Hardware und Sound--> Sound) auch nichtmehr angezeigt. Was soll ich tun? Habe auch ausprobiert ganz normale Kopfhörer zu benutzten das hat funktioniert is mein Headset kaputt? Aber warum is es dann bei der Systemsteuerung schon gelöscht? Wird normal auch angezeigt, wenn es nicht angeschlossen ist und es wird überhaupt nicht mehr angezeigt.

MFG Apollo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?