partitionen wieder fusionieren??

guten abend erstmal

ich hätte mal eine frage:
mann kann ja eine festplatte in mehrere partitionen aufteilen.
wie kann man das wieder rückgängig machen??

danke im voraus

mfg
die krönung
 
guten abend

ist das eine soweit leere platte? die nur partitioniert ist? dann eght das mit z.b windows xp boardmitteln in der verwaltung. sind die partitionen nicht leer, sondern da ist z.b windows drauf oder so ist das etwas komplizierter. dann ginge z.b partition magic. das leider geld kostet aber auch schon auf zeitungen als beilage drin war auf cd oder du probierst z.b eine knoppix boot cd und davon qpartet. klingt mir aber etwas komplizierter.

gib am besten mal eine info, wie deine platte aussieht. was du wie ändern möchtest.

tschüss burki
 
hallo auch
die festplatte ist auf C: sogut wie voll.
und ich wollte H: quasi anhängen un da ist ja auch was drauf.
qonotrlb.jpg

und so siehts aus mit dem speicher!!!(das ist alles eine hdd hab die mal von nem frend bekommen -.-)

danke noch mal!
ich probiers mal mit diesem partition magic aus.

mfg
die krönung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?