DVB-T-Fernbedienung bei anderer Software

W
Guest
Moinsen!

Ich habe mir einen noname-DVB-T-USB-Stick geholt. Inbegriffen waren DVB-TV-Software und eine Fernbedienung. Da das mitgelieferte Programm schlecht ist, habe ich mir ein anderes, kostenloses Programm heruntergeladen und bin damit sehr zufrieden. Allerdings reagiert nur die Originalsoftware auf die Fernbedienung. Kann ich das irgendwie umstellen, dass die Fernbedienung das neue Programm steuert?

Viele Grüße,
WarHead
 
Geht leider nicht immer!
Der Treiber für die Fernbedienung liegt ja im Normalfall mit auf der Software CD und funktioniert oft dann auch für Media Player und Co.
Evtl. bedarf es auch keinem gesonderten Treiber und ein aktuelles Betriebssystem sorgt für alles.

Manchmal ist es aber möglich die FB in einer neuen Software einzurichten, keine Ahnung welche du verwendest.

Ich nutze z.B. eine Gigabyte Tv Karte, Cyberlink war als Software und der Treiber auf CD dabei.
Das Programm findet aber max. 17 Sender (meist max. 10), das ganze funktioniert aber auch mit DVB von MSI, da hat automatisch auch die FB volle Funktionalität und alle möglichen Sender werden empfangen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?