Webcam hat weißes Flimmern/Rauschen

New member
Hallo.
Ich habe mir die zugelegt. Da die Bildqualität aber äußerst dürftig war (zumindest bei mir), bin ich gleich wieder zurück zum Elektronikmarkt gefahren und habe sie gegen eine
"eingetauscht". Laut einigen Tests soll sie ein recht ordentliches Bild abgeben. Ein Freund hat die gleiche und bei ihm ist das Bild auch wie erwartet super.

Nur jetzt kommts. Software ordnungsgemäß installiert, neuste Treiber. Doch wieder dieses weiße Flimmern bzw rauschen im Hintergrund. Zwar läuft das Bild nun um einiges besser, jedoch ist die Quali um einiges schlechter als bei meinem Freund.

An zu wenig Licht kann es eigenltich nicht liegen, hab alle Lichtquellen mal eingeschaltet. Komischerweise läuft diese, also meine Cam, auch bei meinem Freund optimal.

Könnte es damit zusammenhängen, dass man Pc auf dem Tisch neben dem Monitor steht (auf dem die Webcam angebracht ist)? Hab die Webcam schon so weit wie möglich vom Tisch weg gehalten, trotzdem gleiches Bild -.-

Vielleicht weiß hier ja einer Rat.

bis dann nope
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?