Reklamation: Ram für mein Mainboard

New member
Hi

Es ist so weit.

Den Ram den ich habe der will nicht auf meinem Board so gut laufen.

Habe die hier:
2x


Jetzt kann ich mir neue Nehmen welche würdet ihr Empfehlen für ein MSI x2 board mit nem 6000+ und ner 8800GTS mit 640Ram?


Hiermal den link zu hardware versand.

Ich kann nur bis 800MHZ die Rams nehmen .

 
Uiiiii der ram wird nicht passen den 1 ram ist genau unter dem Kühler S_ _ _ _ _ E


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da die rams aus dem 3 link nicht passen (platz mangel dank Kühler)muss ich andere nehmen.

Welche sind zu empfehlen?


mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi

Ich nehme warscheinlich die hier aber welche Version ist davon besser?



oder

bzw gibt es bessere in der Preis klasse oder die 20€ teurer sind?


Aber besser als meine sind die alle mal oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo?
 
@Der_Commander:

Würde mich sehr freuen wenn du dir mal die Funktion des
edit.gif
Button anschauen würdest.
Dazu brauchst du nicht 20min nach deinem letzten Beitrag "Hallo?" Fragen, du wartest bis jemand antwortet oder eben auch nicht antwortet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?