Saitek R440 Probleme mit NFS Teilen

Active member
ja wie der name schon sagt habe ich probleme mit mein guten altem lenkrad das Saitek R440 und zwar folgenes:

wenn ich den neusten Treiber von Saitek installiert habe und dann in NFS Carbon oder Most Wanted gehe Spielen die Spielen die pedale verrückt!

heist beim einstellen drückt er immer bis ganz nach unten alls wenn ich auf der Bremse stehen würde!
dann hab ich das umgestellt das die Pedalen nicht mehr einzeln augelesen werden. dann passiert das gegenteil es ist dann als ob ich auf dem gas stehen würde ^^.

mit dem alten treiber hatte ich beide spiele gezockt mit dem lenkrad. allerdings unter win xp. jetzt habe ich vista aber das problem hatte ich mit den neuen treibern mit most wanted auch unter xp gehabt.

kalibrieren geht ja nicht weils sich selbst kalibriert.
im netz hab ich auch nix gefunden was mir geholfen hat.
ich hatte damals mal nen tool gehabt weis aber nicht mehr wie das heist
damit konnte man die X/Y axen selber einstellen damit hatte ich ein ähnliches problem bei nem anderen spiel gelöst.
das war ihrgend was mit DX meiner meinung nach aber ka.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?