24 Zoll TFT Widescreenmonitor

New member
24 Zoll TFT Widescreenmonitor Problem mit auflösung!

Ich habe mir vor 2 tagen einen 24 Zoll Widescreenmonitor gekauft, allerdings wenn ich im spiel eine widescreenauflösung wähle ist alles verschoben (Z.b. Linke seite zu 40% schwarz und nach rechts geht es hinter den Bildschirm).

Ich weiss nicht mehr was ich noch ändern kann (Hab in Geräte manager geschaut ob der bildschirm richtig erkannt wird.)

Was kann ich tun? (An der Grafikkarte kann es nicht liegen habe die Geforce 8800 GTX mit neusten Treibern.)

Danke im Vorraus

Mfg Anlash
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal ingame im die monitor einstellung zu ändern (auf den knöpfen die vorne am monitor sind)

mfg kLee
 
Habe schon alles mögliche eingestellt aber das bringt nichts.
Habe ein Autobutton aber es passiert nichts wenn ich den drücke.
Habe den Bildschrim per DVI Eingang angeschlossen falls das was damit zu tun haben kann.
Und in den Bildschirmeinstellungen wird eine 1600x1200 einstellung angezeigt obwohl ich eine 1920 x 1200 anhabe.

Mfg Anlash
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?