Vista frisst ram ?

New member
Bei mir ist im ruhestand 1,5 gb ram belegt ist es okay , ich denke nicht , hab nicht viele programme im hitergrung. hab vierle dienste abgesvhaltet. Visuell ist alles an
am anfang belegte es nur 1 gb , was kann ich machen ??? oder ist es okay ?
 
Wie bekommst du denn so viel hin?! Ich bekomme max. im normal Zustand also wenn ich jetz so unter windows bin. 890 mit skype icq xfire xfireplus steam und antivir hin! Aber 1,5?!Du kannst doch gucken wie viel die einzelnen Programme fressen unter dem taskmanager und dann unter prozesse! Kleiner tipp, um den Tasklmanager direkt zu öffnen drück STRG+Shift+ESC!
 
Vista frisst schon ziemlich viel aber des is schon a wengerl extrem!! Ich bekomm wenn ich bei 3 Benutzerknten gleichzeitig angemeldet bin grad mal so viele Prozesse!
 
Der ganze Ram soll ja gerade ausgenutzt werden. Im Optimalfall hast du von deinem physikalischen Speicher fast alles ausgenutzt, denn dafür ist der ja da !
Vista lädt häufig verwendete Daten schon vorher in den RAM (wie Linux es schon länger tut), damit sie schneller gestartet werden können.

Was bringen denn 4GB physikalischer RAM, wenn davon 3 die ganze Zeit geleert bleiben ? Damit sie als frei im Taskmanager angezeigt werden etwa ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?