Gears of War FPS SPRÜNGE

New member
Also ich kann eig mit 60 fps bei alles maximal spielen was mich jedoch stürt , ist dass fps manchmal von 60 auf 55 fällt und das sieht dann nach ruvckeln aus , was ist los hat jemand das selbe problem ?
 
Probiers mal mit vSync,
das hält die FPS dauerhaft auf 30.
Ich habe aber auch mit rucklern zu kämpfen, obwohl ich laut Fraps nie unter 42 fps hab!Spielst du auch unter DX10? die Fp
 
Probiers mal mit vSync,
das hält die FPS dauerhaft auf 30.
Ich habe aber auch mit rucklern zu kämpfen, obwohl ich laut Fraps nie unter 42 fps hab!Spielst du auch unter DX10? die Fp

das ist quatsch. VSync hält die FPS nicht auf 30FPS,das ist abhängig von der Bildwiederholfrequenz.
VSync, wie der name schon sagt, synchronisiert die FPS mit der Bildwiederholfrequenz des Monitors, um schlieren und andere Tearing Effekte bei TFT´s vorzubeugen.
Wenn du also 75Hz hast, wirst du maximal 75FPS angezeigt bekommen.

Bei 30FPS müsstest du also 30Hz im Monitor eingestellt haben, ich glaube nicht das jemand das aushalten kann.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?