Visualisierung beim Media Player 11 wird nicht mehr angezeigt

New member
Servus​

Vor einer weile hat mein Media Player 11 ohne ersichtlichen Grund aufgehört, die Visualisierungen anzuzeigen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt weder ein Update noch sonst etwas dergleichen gemacht und kann mir daher nicht erklären, warum der Player das macht. Ich habe schon alle Visualisierungen einzeln durchprobiert, habe auch neue heruntergeladen, doch der Bildschirm bleibt immer schwarz. Nur bei einigen wenigen .wav Dateien (nich bei allen, weiß auch nicht, nach welchem Prinzip die gehen oder nicht gehen) wird noch eine Visualisierung angezeigt und da funktionieren komischerweise auch alle, bei mp3, wma etc kommt nichts mehr. Videos kann ich mir aber mit dem Player noch anschauen und der Sound funktioniert auch noch einwandfrei. Außer den Visualisierungen konnte ich keine weiteren Probleme feststellen.
Ich habe schon den kompletten Player deinstalliert, die registry geleert und dann neu installiert, hat aber nichts geholfen. Die einzigen Visualisierungen, die immer gehen, sind "Albumcover" und "keine Visualisierung" aber das ist mir auf Dauer zu eintönig.
Wenn irgendjemand noch einen Ratschlag für mich hätte wäre ich sehr dankbar.​
 
mediaplayer

hallo...,
wollte mal fragen ob die visualisierung wieder funzt!?
habe das gleiche problem...

freundliche grüße aus recklinghausen:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?