Graka für P35

New member
Hi@

Hab gemeint schon nen paar mal gelesen zu haben, dass auf meim Board anscheinend ATI Karten besser laufen sollen - oder wars andersrum? Keine Ahnung - das sollt ihr mir ja sagen ;)

Nächste Frage :
hat ne 9600GT arg viel mehr Leistung als ne HD3850 256 MB

und:
Brauch dringend ne neue Karte - weiß aber nicht ob ich auf die 9800er warten soll, da die wahrscheinlich n Stück mehr kosten werden als ne HD3870 x2.

Was sagts ihr??

mfG
 
Hallo Vpr3,
die 9600 GT liegt insgesamt vor der HD 3850 (512MB), nur z.B. in recht hoher Auflösung mit 8xAA/16xAF liegt die Ati deutlich vorn.
Allerdings ist das eine Auflösung mit Zusätzen, für die beide Karten kaum noch geeignet sind, unspielbar ist halt unspielbar.
Reduziert man dann um flüssig zu zocken liegt die Nvidia wieder vorn.
Von daher ist sie in dem Fall zu bevorzugen.
Aber schau selbst:


Deinem Board ist die verwendete Grafikkarte egal, gibt keine Vorzüge, warten kann man immer, aber dann hat man u.U. nie eine neue Karte ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?