Pc stürzt bei 3d games ab

New member
hi
mein pc macht sein ein paar tagen komische sachen bisher ist er 2 jahre relativ stabil gelaufen und ich hatte noch nie wirklich probleme. nun ist es sein ein paar tagen so das wen ich ich aufwenidiger spiele starte mein pc sich aufhängt ich ein standbild bekomme und mein sound auch sich nur noch wiederholt ein zwei mal hab ich einen bluescreen bekommen aber ansonste kann ich nur weiter kommen wen ich resete. ich hoffe mal es liegt net daran das was aner hardware kaput gegangen ist :D

ich hoffe es kann mir einer helfen:hmm:

daten:
nvidia geforce 7300 GS
windows XP home
amd athlon 3400+
1024mb ram
 
na gut dann gehen wir mal auf fehlersuche :)
wie siehts denn beim windoof aus? läuft das auch seit 2 jahren? kann sein dass es vermüllt ist und sich ein paar viren eingenistet haben.
ansonsten vielleicht defekte hardware. nach 2 jahren verstaubt und überhitzt, man weiß ja nie.
kannst ja mal prime95 oder orthos laufen lassen. das lastet deinen prozessor voll aus und bringt ihn in schwung. wenn dann fehler, reboots oder bluescreens kommen weißt du dass es daran lag ;) für den arbeitsspeicher empfehle ich MemTest86.
ansonsten überprüf mal mit everest die temperaturen.
oder noch ne möglichkeit, aktualisier mal deine treiber.
probier das mal aus :)
mfg eismann
 
jo das windof is net älter als 3 monate viren überprüfungen hab ich schon zich mal durchlaufen lassen enstaubt hab ich auch ^^ treiber hab ich neu gemacht alle samt^^ ich lass ma alles durchlaufen dan mal schaun:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?