Gutes MoBo unter 100€

New member
Also ich werde mir im laufe des nächsten monat nen neuen PC zusammenbauen und ich suche ein gutes sockel A mobo mit Sound onBoard unter 100€!!
Vllt kann mir jmd helfen oder sogar eins verchecken! :)
 
moin


kommt drauf an was für ne austattung du brauchst , aber ich würd generrell von asus abraten , hol dir en abit nf7 (für oc) oder an7 (für austattung);
ich hab da nf7 , un es ist doll einfach doll.


mfg
 
Mhhm also ich würde lieber noch sparen und auf S 939 Umsteigen!!!
Da man bei S A net soviel zusätzliche Sachen hat und der Sockel keien Zukunft mehr hat!
 
ich brauch keine zukunftskagge :eek: ich brauch schnell ein gutes board für wenig geld und mit guter leistung!!!! :)
 
dann empfehl ich dir auf jeden das NF7(60€) hat ne gute ausstattung, aber halt nu kein sata, wenn du das brauchst nimm das AN7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil wenn du irgendwie noch OC willst kommst du mit nem abit echt besser!


mfg
 
Ich hab hier ein Angebot von FunFactory und es ist ein Asus A7n8X-E Deluxe.
Bin damit sehr zufrieden, benutzte ich persönlich immernoch udn habe es seit ungefähr 1-2 jahren.



Dazu gesagt ist das Abit NF7 nahezu genauso gut, aber dazu soll es OC fähiger sein, also musst du entscheiden.


Compiler
 
Würd zum asus greifen.Gefallen mir einfach besser und die abit´s haben glaub ich nen sua lauten chipsatz lüfter
 
Das werd ich dann wohl tun THX für eure hilfe erstma !!! Aber vllt hat irgendeiner noch nen vorschlag von nem anderen hersteller! Ich will nix OC´en, weil immo hab ich n ASRock drinne des iss zwar shice aber es läuft^^ Wie siehts denn mit MSI aus gibbet da nix?
Als her mit den vorschlägen :eek:
 
Hmm, zum Titel: Kennst du noch ein Sockel A Mainboard ÜBER 100 € ? :D


MSI würde ich persönlich nicht nehmen.
Abit ist schon was gescheites, Asus meistens auch. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?