COD4 und Crysis @ 8800GTS (G92)

New member
Tagchen zusammen,

Ich habe mir ein Wunschsystem zusammengestellt und würde gerne wissen was da so drin ist an FPS. Mir ist wichtig dass es konstant auf 125FPS läuft (nur bei COD4, bei Crysis reicht ein flüssiger Spielfluss). Wie hoch kann ich die Grafik schrauben, wo muss ich Abstriche machen?
Sollte natürlich so toll wie möglich ausschauen ;)

Bei Crysis wird wohl kein DX10 drin sein, oder?

Das ganze sollte auf einem 22 Zoll Widescreen laufen. Sprich 1680x1050

Zu dem System:

ASUS 8800 GTS 512 (G92)
E8400 @ 3.0 GH
2 GB Corsair
Gigabyte GA-P35-DS3 P

Danke an jeden Helfenden.

hausel
 
125 Fps das is nicht schaffbar nicht in der Auflösung bei den Spielen.

Du bekommst villeicht so 70 FPS bei Crysis in 1650x mal in ner high Grafik mit nem SLI Gespann.

Also du wirst so mit der 30 rechnen müssen in 1650x bei cod4 ein bisschen mehr
 
ja die Frage ist dir erlaubt xD Ich bin im Onlinegaming recht aktiv (Clan, ESL, Cb usw.) Und mit sauberen 125FPS lässt es sich einfach leichter spielen (höhere Trefferquote) und besondere Positionen können nur mit 125 erreicht werden (Trickjumps).
Aber da wär es wohl besser gewesen hätte ich nen 19 Zoller erworben.
 
Selbst da wirst du es nicht schaffen.
Das sind utopische FPS zahlen.

In Cod4 mit ner anderen Graka oder CRF/SLI kann das gehen aber in Crysis kannst du das in die Tonne treten.
 
Als e-sportler kommt es ja nicht auf die Grafik an, dann stellste alles auf low und schaltest in der config die Sperre aus dass du mehr als 60 bzw 100fps haben kannst, und schon haste deine 125fps. Jedenfalls bei CoD4, bei Crysis geht das glaub ich nicht.
 
Mir ist klar das ich als E-Sportler nicht die beste Grafik haben muss, jedoch möchte ich mein COD4 auch nicht gerade vergewaltigen was die Grafik angeht^^
Dafür ist das Game zu schön. Aber ich werd trotzdem bei dem System bleiben und daher werd ichs wohl einfach probieren so bald mein Rechner da ist. Ich werde dann einfach mal ein paar Screens hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch probiers selber aus. Denkst du wir wissen alle Daten auswendig welche FPS du mit welcher Auflösung und welchen Details du hast?!?!
 
danke an alle Helfenden ;) Geht super schnell hier!
Sollte trotzdem jemand iwelche Anregungen haben nur her damit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mensch probiers selber aus. Denkst du wir wissen alle Daten auswendig welche FPS du mit welcher Auflösung und welchen Details du hast?!?!

Mensch, das werde ich auch tun ;) Sieh Post über Dir. Trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?