Von welcher Fußballmannschaft seid ihr Fan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi leute ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet von welcher fussball manschaft ihr fans seid und bitte schreibt noch euren lieblings fussball spieler auf






:)
 
da ich aus salzburg komme bin ich natürlich wüstenrot salzburg fan. Is zwar eine sau schlechte mannschaft, aber was solls,

international find ich Arenal London am besten.
 
ich bin fan natürlich fan von hannover 96 ,weil ich da her komm.meine lieblingsspieler sind enke,krupi(der leider gegangen is :( :( :( ),mertesacker
 
ich glaube meine mail passt ganz gut dazu
ich hab keine LieblingsManschaft weil ich fussbal net mag mir is egal was ihr über meine meinung denkt! Deshalb schreib ich hier was rein damit auch mal das gegenteil steht ^^
 
moin

ich schiése mich der minderheit an, I HATE FOOTBALL,
ich mein , 20 jungs die um einen ball laufen un 2 die dauernd versuchen ihn zu fangen!lol
bei frauen is das verhältniss doch veil besser, da kannst du dir allein zwei bälle in die hand nehen!!*g*



mfg invalid
 
Dem Schließe ich mich auch an.
Ich kann Fußball nicht ab.

Ok, beim Basketball Laufen 10 Leute hinterm Ball her, aber wenigstens versuchen sie dabei noch damit in ein Loch zu treffen, ich finde das viel spannender^^

MfG Erazor.
 
Ich hasse Fußball wie die Pest! kan den schwachsin(für mich) nicht sehen! Vor allem nicht das die für son bisschen laufen nen Paar Millionen bekommen!!!!! Das kann ich nicht ab! :x
 
Brati schrieb:
Ich hasse Fußball wie die Pest! kan den schwachsin(für mich) nicht sehen! Vor allem nicht das die für son bisschen laufen nen Paar Millionen bekommen!!!!! Das kann ich nicht ab! :x

Same shit here, aber die Deppen haben so viele Pannen und so, da kann man gut über die Lachen :)


Compiler
 
ne wenns um fußball geht kann ich das garnet leiden.
wenn dann polnische mannschaften oder gleich real!

ich steh eher auf nba :D
 
muah ich hab angefangen fussball hier als erster als scheisse zu erklären, fühl mich auch gut ^^
ne nur wie es aussieht gibt es mehr fussball "hasser" wie leude die das mögen damit haben wir deine Frage beantwortet, oder?


Lloth
 
^Ja hätrte das alleine nie gesagt da ich hier überall der einzigste bin und dann hätte ich BEI UNS nur ärger gehabt^^
 
wow. der threat sollte in "wer hasst fussball" umbennent werden.

Find fussball zwar nicht schlecht aber Eishockey is noch besser.
 
FCK%20Logo%20rund.jpg
 
Hmm Bundesliga: SC freiburg, leider abgestiegen.

International: Keine bestimmte

Ich interessiere mich hauptsächlich für Länderspiele! WM2006 DEUTCHLAND WELTMEISTER! :eek: *hoffentlichh^^*
 
dRiFtEr schrieb:
! WM2006 DEUTCHLAND WELTMEISTER! :eek: *hoffentlichh^^*

HAHA, Die werden nicht ein Spiel gewinnen, die Überbezahlten Penner bekommen doch eh nix mehr zu stande. Brauchen sie ja auch nicht, wel die ihr Geld auch so kassieren.

Fußball ist die dickste abzocke gleich gefolgt von der Formel 1.


hmmm FUßBALL SUX :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?