meine zusammenstellung

New member
Hallo,

bräuchte eure meinung


unbenanntwa8.jpg


mit diesem netzteil

irgendwelche kritik bzw verbessrungsvorschläge? sollte ich lieber nen quad kaufen oder ist nen duo ok?
 
Sieht super aus!

Netzteil passt auch! Würde nur anderen RAM nehmen!
Bei Hardwareversand den hier:



Das ganze 2 mal!

Sind erstens günstiger und stehen auf der Gigabyte QVL Liste ;o)

Empfehlenswert wäre bei 4 GB natürlich ein 64 Bit OS, aber das weißt du ja sicher ;o)

Gruß
 
danke für deine antwort :)

dumme frage aber was bedeutet "stehen auf der Gigabyte QVL Liste ;o)" ?
da der duo im moment "unbekannte lieferzeit" steht wäre nen quad ne alternative oder doch lieber warten?
 
Klar kannst du den Q6600 nehmen, der ist nicht schlecht, hab ihn ja auch! Mit deinem CPU-Kühler kannste den auch locker auf 3 GHz bringen! Wenn du nicht warten möchtest, kannst du auch den problemlos nehmen! Oder auf die neuen Quads warten, aber auch die werden dann sehr schwer zu bekommen sein!

Die QVL Liste ist eine RAM-Kompatibilitätsliste, also wo Gigabyte angibt, ob der RAM unterstützt wird! Der muss da nicht unbedingt draufstehen, dann kannst du aber Probleme kriegen!

Gruß
 
ok danke jungs !so wie es aussieht werde ich mich für den quad entscheiden werde aber noch ca- 2-3 wochen warten.. bei dem rest kA :D
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. hast du glück und der 8400 ist in 2-3 wochen wieder vorrätig, aber ich hab heute bei mindfactory gesehen, dass die erst ende märz wieder welche reinkriegen -.-
ich warte nun schon bald n monat auf meine 8400 :'(
 
schwer zu bekommen?????
bzw. der 9300er
solln echt abgehen, besonders der q9450
also ich würde nichts "altes" mehr kaufen, sondern gleich vorsorgen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?