Welches Mainboard?

New member
Hi

Kumpel von mir möchte sich einen neuen Prozzessor, Graka und Mainboard kaufen...

Prozzi:

Kühler:

Graka:

Er hat noch ein 700 Watt NT von Be Quiet und 4x 1GB G.skill ram von sienem (alten System)...


Nur zu welchem Mainboard soll er greifen? Overclocken will er auch "etwas" SLI musst nicht unterstüzt sein wenns aber doch SLI hat auch gut... zum Budget - spielt eig. keine Rolle, iwelche vorschläge?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers...

Ich kann dir eigentlich nur das P5K Pro von Asus empfehlen. Da kannse bis 8Gb DDR2 verbauen hast 2 PCIe Steckplätze usw. Werde das Board auch in meinem neuen System verbauen. Musste dir ma anschaun:



gruss Cr4Sh3r
 
Das von Numb3rs genannte Board ist wirklich gut, hat alles was man braucht, wenn aber mehr Geld zur Verfügung steht, macht das GA-EP35-DS4 aufgrund der deutlich besseren Kühlung recht viel sinn.
Kostet nur ne Ecke mehr:


Wie sich das Brett mit dem G.Skill macht kann ich allerdings nicht sagen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?