Formbaltt für den Technikunterricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!
Und zwar schreibe ich am Mittwoch (in 2 Tagen) eine Technikarbeit und brauche eine Vorlage für ein „Formblatt“!!!! (siehe Bild)
Der Rand auf der linken Seite sollte 20mm betragen, oben unten und links der Rand sollte 5mm betragen und das untere „Schriftfeld“ sollte 20mm hoch sein und die Felder: „Name, Maßstab, Datum und Blatt Nr.“ sollte jeweils 10mm hoch und 40mm breit sein. Das mittlere Feld „ Benennung“ sollte auch 20mm hoch sein und 150mm breit.





Ich selbst Besitze nur 1 dieser Formblätter und kann sie leider nicht kopieren, da sich sonst die Maße verschieben!!!!!!!

Könnte mir BITTE jemand das Blatt anfertigen und es mir als Word, Excel oder sonstiges schicken!?!?!? BITTE !!!!!

Meine E-Mail: [email protected]
ICQ: 216715967
Oder bitte per Private Message bei mir Melden!

Schon einmal im Voraus vielen dank!!!!!!

MFG

Mc_Kampi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?