Geforce 8600 GTS Bildschirm friert ein...

New member
Hy ich habe mit einen neuen PC gekauft und nach einiger Zeit, gerade bei Spielen, friert der ein und es bleibt einem nur noch ein neustart, dbaei gibt es oft auch ein schrilles pipsen...
ich denke es liegt an der Grafikkarte da das bei dieser wohl schon öfter vorkommen ist wie ich anderen foren entnehmen konnte...
ich habe die neusten Treiber versucht und den PC nochmal eingeschickt und es ist wohl kein Hardware fehler daher die karte ist nicht defekt...
hier meine system daten....
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 6000+ 3.00 GHz.
2,00 GB RAM
250 GB Samsung SP2504C SATA-II 7200/8MB
Geforce 8600 GTS
Hier auf dem Screenshot steht noch mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal
 
Ich tippe auf zu hohe Temperatur!

Überwache doch einfach mal die Temps deiner Karte (zB mit Everest) und poste sie. Aja natürlich die Temps unter Last, also beim Zocken. (Du gehst entweder mit Windowstaste oder mit Alt + Tab während dem Zocken ins Windows).
Wie gesagt, einfach mal schauen wie heiß der gute Chip wird!

Greetz
 
Jo,das würde ich auch sagen.ich denke mal es wird zu warm! hat die karte einen aktive oder einen passiven kühler? also dreht sich da was auf der karte?^^

mfg kLee
 
servus ich hab gehört dass viele leute bei der 8600 gt probleme haben..vorallem bei msi mainboards..bios updates wirken wahre wunder ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?