Gehäuse Lüfter

New member
ich möchte in meinem kommenden PC einen 120 und einen 92 kühler verbauen zu welchen ratet ihr mir

ich dachte so an die firma Nosiblocker(oder wie die heißen:D
 
du meinst wohl eher lüfter...da machste mit noiseblocker sicher nichts falsch... is auch noch zu empfehlen...die bieten diese beiden grössen auch als pwm-variante an, falls du 4-polige anschlüsse hast
 
falls du die lüfter 4-polig direkt ans mainbord anschliessen kannst ;)



edit: da liegt auch ein adapter bei wenn du direkt ans netzteil willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau auch mal bei Nanoxia vorbei.
Für mich die besten Lüfter die du bekommen kannst, sind aber auch nicht ganz billig.
Der FX2000 z.B schauffelt bei 2000U/min knappe 135c/fm Luft weg.
Ansonsten sind die hier empfohlenen schon ganz ok.
Ich würde dir vielleicht noch eine Lüftersteuerung empfehlen, das du alles schön am PC regeln kannst.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?