Tekken für den PC gibts so was ?

es gibt aber gewisse emulatoren, ich weiß nicht genau ob das illegal ist, denk e aber mal schon...ich hab den für das gute alte super nintendo :)
 
Nein emulatoren sind nicht illegal, nur die zum laufen zu bringen ist illegal, bzw die BIOS Datei die du dafür brauchst zu benutzen. Und ohne die geht eh nichts.
 
ich bin da grad nicht up to date, gibts sowas auch für ps3 und xbox 360? weil ich mit meine snes supernintendo bin ja eine dekade hinterher^^

nicht das ich mir jetz so einen besorgen will, ich frag nur aus interesse^^ am pc zocken ist eh das einzigst wahre^^
 
Das ist aber off-topic...
Ich meinte den PS1/PS2 Emulator. Für PS3 und xbox360 gibts keine emulatoren.
Die alten snes/c64 usw emulatoren sind nicht illegal, solange du spiele spielst die du auch original zu Hause besitzt. Das gilt natürlich auch für PS1 und PS2.
 
So weit ich weiß gibt es zur Zeit Emulatoren bis zur XBox und PS2. Ich finds nur Interessant und bin auch etwas Überrascht dass das Verwenden solcher Emulatoren illegal sein soll.

Hab kurz gegoogelt da ich vor geraumer Zeit mal von einer XBox 360 Emulation gehört hatte. Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie Heimdall bereits sagte legal solange du das Spiel im Regal stehen hast, wenn nicht ist es genauso illegal wie das herunterladen und installieren/spielen von PC Spielen die du nicht besitzt.
 
Naja für die PS und PS2 braucht man schließlich ein BIOS, welches laut Heimdall nicht verwendet werden darf. Dass man keine Konsolen Spiele zocken darf die man nicht auf legalen Wege erstanden hat, sagt einen hoffentlich der gesunde Menschenverstand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?