Prozzesor oder mobo defekt?

New member
Hi Leute...

Ich sitzte gerade bei nem Kollegen der folgendes prob hat: Rechner lief 2monate ohne Probs und auf einmal.....

Sein Rechner piepst 1mal Lang 2 mal kurz monitor bleibt aus und er fährt nicht hoch... wir haben die grakas ausgebautr alle rams einzeln getestet prozzesor runter und wieder drauf laufwerke und festplatten getestet aber er will nicht mehr hochfahren :confused:

Sobald der Prozzesor drauf ist peipst er 1mal lang 2 mal kruz das wars... (Award Bios) COMS restet und batterie change wurde auch durchgefürht...


Das System besteht aus:


Asus Crosshair
AMD 64 X² 6400+
4x 1GB ram
2x 8800 GTXen
3x 500GB Festplatten
Be Quiet 700 Watt NT


An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt beide einzeln in verschiedenen slots ausprobiert... die GTXen sind erst 2 monate alt...
 
Hmm vll. mal in einem anderen Rechner ausprobieren ob die Grakas i.o sind, ansonsten weß ich auch net. Habt ihr evtl. ein Piepston nicht gehört oder so?
 
RE: :D

Kollege hat die CPU zurück geschickt und heute die neue bekommen (auch nen 6400+ Black.)

Allerdings piepst der PC immernoch wenn man ihn einschaltet auf dem Montior passiert rein gar nichts ! Mainboard batterie wurde raus genommen und COMS restet auch schon mehrmals durchgeführt. :confused:


zum Sys:

ASUS Crosshair nforce 590SLI
AMD64 X² 6400+ (black)
G.skill F1 4x 1GB PC6400 (Dualchanel)
2x XFX8800GTX (768MBXXX)
3x Seagate 500GB/16Mb-cache (SATA2)
BeQuiet! 750Watt (Strait)
Thermaltake Amor (black)


Sollte das board im A**** sein breuchte er ein neues... welches AM2 bzw AM2+ Board ist empfehlenswert es sollte natürlich seine 2 GTXen unterstüzten..? preis: egal - hauptsache TOP :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?