Gibt es zwischen den Grakas nen grossen unterschied?

New member
Also gibts zwischen den Grakas nen grossen nuterschied und wenns einen gibt sagt mir mal die Taktungszahl und so...
1. Geforce 8800GTS 320MB
2. Geforce 8800GS 768MB
welche unterschiede gibts da? freue mich auf eure antworten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine 8800 GS mit 768 MB[das wäre dann die GTX].Du meinst bestimmt die mit 384MB.Die ist besser als die GTS mit 320 MB.
 
ja hab ich ja gesagt steht nämlich bei bei den Systemen und so^^ also müsste die dann sowieso besser sein gibts jetz zwischen der 348 MB und der 768MB nen grossen Leistungsunterschied?
 
Also ich hab nen HP W2007 TFT Monitor 20"
Also ich bin der Meinung das mein Monitor ziemlich perfekt ist^^ (der is voll geil ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also welche wäre jetzt für mich besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dun paar ocken mehr drauflegen kannst dann nimm die 8800gt oder gts mit 512 MB (das ist die neuste von den 3)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?