POV 8800 GTS 512 Exo

New member
Hallo ich hab Probleme die POV 8800 GTS 512 Exo zu finden. Es gibt sie mal ohne EXO ( not overclocked) mit einmal mit. WO dran erkenne ich es am besten?
Die Daten müssen ja nicht immer stimmen. (mhz....etc.)
MFG
Blade
 
die erkennst du wahrscheinlich daran dass Exo im namen steht, oder?!?
die technischen daten müssen stimmen, sonst tauschst du um. nur bei den bildern steht immer dass das abweichen kann.
da gibts die, allerdings nicht lieferbar
 
Um diesen Preis würde ich mir keine EXO kaufen. ist für unter 300 Euro zu haben. ist auch nicht so viel teurer als die EXO GTS. Man kann natürlich darüber streiten ob eine GTX oder die neuere GTS die richtige Wahl ist.
Bei OC Grafikkarten kannst du dich mal bei EVGA umsehen. Die machen sehr gute Produkte:


Zotac bietet ebenfalls die zwar nicht derartig hochgeschraubt wurde, jedoch deutlich billiger ist. Das selbe gilt .
Und ASUS bietet überhaupt eine zu einen erschwinglichen Preis.
 
gut vielen dank. ich denke das die gts zu meinem geldbeutel am besten passt. welche marke ist die beste wenn ich nicht takten will und so unter 300€ liegen möchte? Die Mein System ist Asus P5B-E plus, e6600, 4x1 Gb kingston 800mhz, Joa ^^
hab spontan 2 gefunden ^^
Asus 512MB GF EN8800GTS
MSI NX8800GTS-T2D512E-OC 512MB PCIe
welche ist besser? (die 2. ist OC oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Werde mir die EXO jetzt wohl hier bestellen
wenn jmd noch was besseres weiß^^ würde ich mich freuen^^ ... leider ist das eine 8800GT!!! sry...
bin weiterhin auf der suche
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?