Neues Netzteil?

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir nach und nach meinen Pc zu verbessern, durch mein jetztiges Netzteil, ist es fast unmöglich ein gescheites Kabelmanagement hinzubekommen?

Was soll ich machen?
Neues netzteil?
oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke im vorraus
 
Was willst du genau? :)
Was für ein netzteil hast du?
Generell, wenn du soviel investieren willlst, kauf dir ein Netzteil mit Kabelmanegement.
 
Tronje hab ich noch nie gehört, klingt nach NoName.
Musst einfach mal suchen, Enermax, Tagan, Seasonic, Corsair, das sind die Hersteller, Be quiet! hat kein Kabelmanagement in dem bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sry...hab noch eine Frage zu dem Tagan Pipe Rock, was sind das für Anschlüsse hinten?
Kommt da die Hardware dran? Sind nämlich komische Anschlüsse
 
Das ist ein Netzteil mit Kabelmanagement, das heisst du musst nur die Kabel an das Netzteil anschließen die du auch brauchst. Bei "normalen" Netzteilen ist ja immer der ganze Kabelbaum hinten dran. Mit Kabelmanagement hast du den riesen Vorteil dass du viel weniger Platz im Gehäuse brauchst, und die Kabel so verlegen kannst wie du willst.
 
OK Danke...aber 80 Euro sind mir dann schon zu teuer...ich hätte so mit 50 Euro oder 60 gerechnet.
Noch Vorschläge?

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?