verbesserungsvorschläge

New member
hay erstmal ich bin nochziemlich jung und habe deshalb nicht wirklich ahnung von computern
naja ich habe letztens nen pc gekriegt nicht zusammen gestellt sondern fertig gekauft und wollte fragen ob er was taugt
ich poste mal hier was ich für daten habe:
grafka:NVIDIA Geforce 7600 LE
prozessor: bei system steht: Intel(R) Core(TM)2CPU 6300 @1.86GHz 1,87GHz
da ich nicht wirklich weiß wie ich die daten rausfinde habe ich beim geräte manager geguckt
laufwerke:HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N ATA DEVICE
HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA DEVICE
arbeitsspeicher habe ich 2gb aber keine ahnung was für einen könnt weiter fragen stellen wenn ihr was wissen wollt...
ich weiß motherboard fehlt da ich nicht weiß wo steht wie es heißt :mad::mad:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe noch was vergessen mein betriebsystem: vista 32 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist denn dein Rechenknecht.

naja kommt drauf an was du machen willst für ab und zu spielen ohne Ansprüche schickt das locker..

Wenn man das mit nem aktuellen PC für 1000€ vergleiht ist der nich so tolle.

wenn es dir aber reicht was er leistet, dann ist doch alles gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?