Verkaufe Medion MD 95400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich möchte hier mal gerne mein Notebook zum Verkauf anbieten. Ich verkaufe es weil ich mir mal ein neues gönnen wollte. Das alte ist aber noch im gutem Zustand.
Mal die Daten


Medion MD 95400
15,4 Zoll (also Widescreen)
Intel M 1,7 Ghz
1024 MB Arbeitsspeicher (das ist 1 Riegel, ich habe noch 2 256 Riegel(die waren als erstes drin), wer die noch haben will, kriegt die für 10€ dazu)
ATI Mobility Readon 9600/9700 Series
100 GB Festplatte


Anschlüsse:
4x USB
DVI (Adapter auf VGA wird auch geliefert)
eingebauter Card-Reader (8-fach in 2)
Firewiere IEEE 1394
digitaler und anloger Audio Ausgang
Mikrofon-in
Pcmcia


8-fach DVD -Brenner
Bluetooth
Infrarot
Modem
Ethernet LAN
Wlan (a,b,g)


Auf der rechten Tastaturseite Multimedia Schnelltasten(also Lautstärke, play, stop, pause, vorwärts/rückwärts)




Als Zubehör gibt’s:
Windows XP Home Edition auf Recovery DVD (ist die von Medion zum Notebook)
Netzteil
Adapter von DVI auf VGA
eine Medion Tv-Tuner 7134 TV-Karte (Digital - Anaog )
Fernbedienung für TV-Karte und auch allgemein für Notebook (Lautstärke, Video Play....)




Das Notebook ist soweit in Ordnung. Nur der rechte Lautsprecher macht ab und zu so knarr Geräusche. Ist aber nicht Laut. Wenn ich eine Kopfhörer einstecke ist dies nach meiner Meinung auch weg. Kann ich aber nicht so genau sagen was das ist, kommt erst seit kurzem und nur ab und zu.
Aber davon abgesehen ist es in gutem zustand, hat aber natürlich normale Gebrauchsspuren. Könnt ihr ja aber auf den Fotos sehen.


Der Akku hält auch bei z.B. Office Benutzung noch so 2std.


Preis ist erst mal VB aber ich habe so eine Vorstellung von 350€. Über Versand und so kann man sich mit mir noch Unterhalten.





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?