Verkaufe Steam account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ich verkaufe meinen Steam account.
Spiele sind:

Counter-Strike Source
Counter-Strike 1.6
Half-Life 2
Half-Life 2:Lost coast
Counter-Strike Conditon Zero und das addon Deledet Scenes für CZ.
Half-Life 2 Deathmatch.

Ich wurde von keinem Server gebannt oder sonstige.

Preis dachte ich so an 20,00euro VB

Bei Interesse Pn oder Antworten im Thread.


greeeeetz
 
Du must fsk zu jedem spiel angeben (wollte noch fragen ob wenn du deinen steam verkaufst ob du die cds hast oder ist das online kauf und hast du eine kaufbestätigung die du iwie vorweisen kannst)
 
Leider kann ich dir keine Kaufsbestätigung geben weil ich den selbst vom kumpel abgekauft habe;)

Wenn den hier keiner kauft verkaufen ich den Bei Ebay.;)
 
naja wenn du keine kaufbestätigung hast habe ich kein interesse... hatte ich schonmal war ein gehackter account der nach 2monaten dann nicht mehr ging...
 
vll mach ich mich jetzt damit unbeliebt aber was solls...

wenns nach dem Steam Nutzungsvertrag geht, ist das verkaufen von accounts illegal.

auszug aus dem Nutzungsvertrag:

Indem Sie den Steam-Registrierungsvorgang abschließen, erstellen Sie ein Steam-Benutzerkonto („Benutzerkonto“). Ihr Benutzerkonto kann auch Bank- und Kreditkarteninformationen enthalten, die Sie uns für den Erwerb von Abonnements mitteilen. Sie sind allein verantwortlich für sämtliche Vorgänge unter Ihrem Benutzerkonto und für die Sicherheit Ihres Computersystems. Sie dürfen nicht Ihr Passwort oder Ihr Benutzerkonto Dritten mitteilen, es mit Ihnen teilen oder anderweitig die Nutzung gestatten. Sie stimmen zu, dass Sie persönlich verantwortlich sind für die Nutzung Ihres Passwortes und Ihres Benutzerkontos und für sämtliche Datenübertragungen und Vorgänge innerhalb von Steam, die aus der Nutzung Ihres Benutzernamens oder Passwortes resultieren. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

Quelle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?