brauche Empfehlung für ein gutes Surround-system

New member
Hallo,

Da ich in nicht all zu langer zeit meine neue studentenbude beziehen werde suche ich ein platzsparendes Surroundsystem das am besten vielseitig genutzt werden kann: DVD Games Musik.
Könnt ihr mir da ein gutes System empfehlen oder von euren eigenen auch mal berichten?

gruß martin
 
An was möchtest du dein System den anschließen??? an einen pc oder an was. und wie viel geld hast du zur verfügung
 
ANschließen würde ich es an meinen PC wollen und es mit der onboard soundkarte meines GA-P35-DS3 nutzen
geldtechnisch würde ich so zwischen 200-300€ losmachen, vllt auhc mehr wenn ich meine Hifi Anlage verkaufen kann
 
Was haltet ihr vom Logitech Z5500?
hab mich da nun mal über das system etwas eingelesen und es ist ja auch nicht mehr das neuste auf dem markt, aber es soll eine sehr gute leistung bringen. es sei denn man schirmt die kabel nicht ordentlich ab, es haben wohl viele berichtet das dies ein mangel sei bei dem system.

aber auch anders gesehen ist das Z5500 auch net grad platzsparend

von daher würde ich auch das Logitech G51 in betracht ziehen

ist aber leider eine andere leistungsklasse

@Kingslayer: Die Marke Teufel sagt mir jetzt leider nicht viel obwohl ich einige gute surround marken kennengelernt habe. habe auch bei geizhals keine angebote dazu gefunden
 
teufel ist ein bewehrter hersteller von audio systemen mit sitz in hmmm ich glaube berlin... sind sehr gut. UNd eigentlich auch sehr bekannt. Geh doch mal in ein Hifi forum und frag dort nach teufel wirst sicher sehr viele gute meinungen hören.





Hier noch ein paar erfahrungs und testberichte

Hier nochmal ein sehr wichtiger test

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle ebenfalls das Teufel, was Kingslayer verlinkt hat.
In dieser Preisklasse bekommst du nichtmal Ansatzweise was vergleichbares ;)
Ich habe ebenfalls die Power Edition für 159€
Der Sound ist einfach nur Wahnsinn, ein richtig geiles System.
Gute Soundkarte sollte dann aber auch vorhanden sein.
Nimm es für 159€ und leg dir vom Restgeld noch eine gescheite Soundkarte zu.
Der Klang ist dann der absolute Knaller.

Ich habe die X-FI Xtreme Music, ebenfalls klasse Teil.
 
Das konzept E Magnun hat mich doch nun überzeugt, und für 159€ echt noch ein guter preis, da ist noch genug über für ne X-Fi Karte.
vielen dank kingslayer
 
Kein ding ieine beschäftigung muss ich ja haben... muss auf meinen gastbruder warten bis ich ihn von der party holen kann in ner halben stunde...
 
Würde dir zur bereits gennanten Z5500 raten.

Die ist mit sicherheit besser als alle bisher gennatnen.

Aber mit ca. 260€ auch nicht die billigste

Aber schau mal auf den Homepagen von Logitech, Teufel und Creativ vorbei, die baun alle gut Surround-Systeme
 
Also ich habe die Zweite, Topteil !
Die erste ist ja eine PCI-E variante, hast du 2x PCI-E Slots auf dem Board ?
Ansonsten musst du sowieso die zweite ( PCI ) nehmen.

Würde ich dir auch empfehlen.
 
nur ne frage will mir auch ne neue sk kaufen und habe 2 pci-e 16 und 2mal pci-e 1 kann ich dann die pci-e variante nehmen und was ist der unterschied ???

ist die pci-e schneller???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?