Epson Stylus 4400 Problem

Member
Hi Leute,

es geht um meinen Drucker. Ich steht dort vor einem großen Rätsel. Normalerweise wenn man einen Text makiert und dann auch bei dem Menü STRG + P Makiert anklickt dann müsste auch der makierte Text ausgedruckt werden.

Dem ist nicht so, da er nur die Kopfzeile (Datum Pfad) und Fußzeile (Seitenzahl) ausdruckt.

Hat jemand das gleiche Problem mit einem Epson Produkt oder mit einem anderen Drucker?

Danke für eure Hilfe
icon_e_smile.gif
 
Wenn ich Deinen Post richtig interpretiere, hast Du Schwierigkeiten aus Deinem Browser heraus zu drucken.
Wenn hier nicht alles was auf dem Screen zu sehen ist auch auf dem Papier landet, ist dies (zumeist) kein Druckerproblem.

... und je nach Browser und den speziellen Einstellungen für den Druck, die Du im Datei-RollUp findest, können Die Druckergebnisse doch sehr unterschiedlich ausfallen.
Wenn Dir die Sites keine spezielle Druckversion anbieten, ist schon erstaunlich, wie gross die Unterschiede im endgültigen Ausdruck ausfallen können.
Wechsel einfach mal zu einem anderen Browser, und/oder stelle, sofern das geht ein, dass Frames mit gedruckt werden sollen, um zu schauen was passiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?