Habe ein problem

New member
hallo!
ich habe eine frage
allso ich habe bei counterstrike 1.6 bei den otionen bei der grafik oder so was ausprobiert und was anderes eingstellt und jetzt kann ich cs nicht mehr öffnen um das zuändern.
Weiß einer wo man das sonst noch umstellen kann.
mfg Hoppex
ps. ich hoffe das mir einer helfen kann.
und dann kommt das so ein fenster wo als überschrift steht "Message"
und dann darunter steht " VGA MODE NOT SUPPORT"
was kann ich tun
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe mich da angemeldet
und deinstallien und wieder installieren habe ich vorher auch schon probiert und es hat nicht funktionirt
 
und wie kann ich das wieder umändern ?
weil ich die cs seite ja nicht öffnen kann ...
bei mir steht aber VGA Mode Not Support
und nich was anderes ...
 
Hatte das Problem auch einmal aber bei mir hat de - und installieren geholfen. achte darauf dass wirklich alles von cs weg ist!
 
ja aber darf ich dann alles löschen auch von steam und so weil ich ja noch mein namen brauche und ein code oder bleibt der trotzdem???

 
schreib dir dein steam account namen auf und dein passwort. später wenn du steam wieder runtergeladen und installiert hast logg dich ein und deine erworbenen games stehen alle wieder bereit.DAS ist ja das TOLLE an der Steamplattform.musst sie dann nur noch installieren was je nach internetverbindung ein kleinwenig dauern kann.aber da ist alles :)
viel spass dabei.
 
das habe ich schon alles gemacht das bringt nichts
irgendwas habe ich umgeändert nicht 800 mal 800 sondern
irgendwie 200 mal 200 und das nimmt mein pc nicht an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?