Ist es so ok?

New member
Hallo erstmal,
bin ein Anfänger im Bereich Hardware, deswegen bitte ich euch um Rat und Verbesserungsvorschläge. Gehäuse, Festplatte und Laufwerk sind vorhanden.
pcks0.jpg
 
Was ist denn dein Limit, das was du max. ausgeben willst?
Und für was nutzt du diesen Pc?..wie ich sehe wahrscheinlich für das Spielen oder?

Dann kan dir hier genaueres gesagt werden...
Gruß siku
 
Das haut alles hin nur beim Board bin ich mir nich sicher. Kenn mich nich mit AMD aus.

Aber ansonsten sind das top Teile wirst du deinen Spass mit haben.
 
Ich stimem fnhoch2 vollkommen zu alles okay bis auf das Mainboard und ich bin auch kein Experte bei AMD aber alles andere ist wie gesagt okay!

Gruß

Vortex
 
hab noch ca 100€ zur Verfügung
Ist die Grafikkarte auch ok? ist das eine g92 oder nicht ?
Ansonsten wären andere Mainboardvorschläge sehr hilfreich.

p.s. Danke für die schnellen Antworten !
 
Naja schon wenn du z.b. in 2000x spielst wird es eben eng :-D

JA aber bis 1600 hat die GTS die Nase vorne...
 
Spitze hätte ich nicht besser machen können, hätte Dir auch zu einem AM2+ Board geraten da diese abwärtskompatibel zu AM2 sind.
Da hast Du wenn Du später mal einen Phenom drauftust auch null Probleme.
Da AMD von der CL des RAM's profitiert und Du finanziell noch etwas Spielraum hast, guck Dir diesen mal an:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?